Er sucht Ihn

Wer suchet, der findet – gern gesagt, wenn nicht immer die großen Fragen nach dem Wie, wo und was bestünden.

Wer auf der Suche nach Fun und Action mit Gay Boys ist, dem bietet das Internet die wohl besten Chancen, um gleichgeschlechtliche Partner zu finden, die für alles, was man sich wünscht offen und zur Verfügung stehen.

Warum der Erfolg im Internet größer ist

Wenn Er Ihn sucht, kann sich dies mitunter schwierig gestalten. Große Städte bieten passende Anlaufstellen für Gay Kontakte, Treffen und Clubs, für die ländlichen Gebiete allerdings, kann es schwierig werden, das zu finden, wonach Mann sich sehnt.
Das Internet bietet hierbei ideale Abhilfe. Denn der große Tummelplatz des World Wide Web wartet mit zahlreichen Dating Portalen für Schwule auf, in denen es vom frechen Flirt bis zum heißen Sex Talk alles gibt.

Und das ganz bequem von zu Hause, ohne weite Wege und mit guten Erfolgsquoten.
Doch wo sind sie, die Dating Portale für Gays und wie funktionieren sie? Mehr dazu erfährst Du hier.

Gay Dating Portale – Wenige Klicks zum anregenden Flirt und mehr

Wenn Du Flirts, anregende Gespräche, geile Treffen oder die Liebe suchst, ist es nicht schwer, genau das im Netz zu finden. Allein die Eingabe des Gesuchs in eine gängige Suchmaschine wirft zahlreiche Anlaufstellen aus.

Dabei ganz vorn: Die Singlebörsen. Denn dort finden längst nicht mehr nur heterosexuelle etwas fürs Leben oder fürs Bett, sondern auch Schwule und Lesben.
Viele Börsen haben dabei sogar soweit reagiert, dass es eigene Bereiche für Gays gibt, in denen gesucht, gefunden, kommuniziert und versaut gechattet werden kann. 

Neben diesen althergebrachten Börsen lassen sich zudem zahlreiche Anlaufstellen im WWW finden, die die Zielgruppe Gay abdecken. Bedeutet: Hier findest Du ausschließlich heiße Gays, die auf der Suche nach Spaß im Internet, scharfen Talks und heißen Treffen sind.
Ebenso ansprechend: Communitys. Auch diese lassen sich zu Hauf mittels Suchlauf aufdecken und bieten neben der reinen Suche nach Gays noch das ein oder andere nette Feature, wie Camchat, heiße Pics und geile Videos.

Kontaktanzeigen für Schwule

Wer explizite Kontakte sucht und dabei nicht lange quatschen, sondern lieber gleich loslegen will, der sollte ein Augenmerk auf Gay Kontaktanzeigen werfen. Die Erotikportale und Märkte im Internet bieten hier eine passende Rubrik für all jene, die genau wissen was sie wollen. Und dabei findet sich schnell jemand, der genau auf das Gleiche aus ist. Geile Erotik, heiße Abenteuer und Treffs für scharfe Stunden stehen hier auf der Tagesordnung.

Er sucht Ihn im Internet – Was erwartet einen?

Die Flut ist riesig, was den Bereich der Portale, Communitys und Sex Kontakte für Gay Boys angeht. Dabei stellt sich schnell die Frage: Lohnt es sich denn überhaupt? 
Und die Antwort ist zumeist ein klares: Ja.
Einen heißen Gay Kontakt zu finden war nie so einfach, wie durch die wenigen Klicks, die den Zugang zu betreffenden Seiten bringen. 
Dabei ist von kostenlosen Pages bis hin zu highclass Seiten, die durch Premium Mitgliedschaften zusätzliche Features bieten alles dabei. Was man davon will und braucht, entscheidet natürlich das eigene Interesse. 

Wie viele echte Kontakte findet man – oder alles nur Fake?

Die Sorge auf Fakes zu stoßen, die die Sehnsucht nach Lust und Liebe ausnutzen, ist in vielen Köpfen. Doch mittlerweile sorgen die meisten Seiten dafür, dass diese unbegründet ist.
Dank Verifizierungen können Fake Profile vermieden werden, sodass man sicher sein kann, auf echte Gays zu treffen, die Spaß im Internet und im Bett suchen.

Daher sollte bei der Auswahl der Gay Datingseite bzw. des Gay Dating Portals darauf geschaut werden, ob eine Verifizierung nötig ist. Wird diese verlangt, ist Mann auf der sicheren Seite. 

Wer lieber die kostenlosen Seiten für die Suche nach Gays und geilem Sex nutzen will, sollte mit einem Risiko für Fakes rechnen. Doch auch hier kann man dennoch Fun haben, heiße Gespräche führen und seinem Kopfkino mit anderen Gays freien Lauf lassen.

Für jeden das Passende – Wo findet sich Was?

Die Suche nach heißen Gay Boys ist weit gefächert und für alle Vorlieben und für jeden Wunsch, bietet sich die richtige Anlaufstelle.

Wer einfach nur Fun und lockere Gespräche sucht, die in einem Realtreff enden können, aber nicht müssen, findet in nahezu allen Portalen für Gays geeignete Partner.
Wer explizit auf geile Gespräche um Sex, Lust und Leidenschaft aus ist, wird in den Singlebörsen nicht zwingend fündig. Hier bieten sich entsprechende Seiten für Gay Erotik an, deren Mitglieder genauso auf der Suche nach geilen Schwänzen und versauten Talks sind, wie man selbst. 

Hier gibt es gleich passende Bilder und gelegentlich Videos zum Heiß machen dazu. Denn schließlich fickt das Auge mit. Und so kann man sich passende Inspiration fürs Kopfkino holen, sollte der passende Gesprächs- und potenzielle Sex Treff-Partner nicht in kurzer Zeit parat stehen.

Ergibt sich ein prickelnd heißes Gespräch, dass beide gleichermaßen antörnt und die Fantasie spielen lässt, ist es natürlich umso besser. Denn nichts ist geiler, als einen Gleichgesinnten zu finden, der die eigenen Vorlieben und Wünsche teilt. Ist man sich nach heißem Talks und anregenden Bildern einig, kann sich so schnell ein geiles Treffen ergeben, bei dem es auch real geil hergehen kann. Ob es beim einmaligen Fick bleibt oder mehr draus wird, entscheidet jeder für sich.

Ob jung oder erfahrenes Alter – die Auswahl an geilen Sex Kontakten für Gays ist riesig und steht jedem offen. Dabei kann ganz gezielt ausgewählt werden, auf was Mann steht und erwartet. Dabei ist es ganz individuell, ob man auf junges heißes Fleisch steht oder die Erfahrung des Alters bevorzugt.

Welche Features bieten Gay Datingportale?

Um die Suche zu vereinfachen, bieten die meisten Portale und auch Communitys passende Suchfilter. Hier kann ausgewählt werden, in welcher Altersspanne und aus welcher Region Vorschläge angezeigt werden sollen. Oftmals besteht zusätzlich die Möglichkeit, eigene Vorlieben und Wünsche anzugeben, um Treffer zu finden, bei denen lange Erklärungen um die eigene Geilheit entfallen und spontan losgelegt werden kann.

Das Vorhandensein einer Galerie, in der die User eigene Bilder hochladen und so sich selbst ins beste Licht rücken können, ist ebenfalls eine gern angebotene Variante. Hier kann man sich potenzielle Gay Boys, die ins eigene Beuteschema fallen in aller Ruhe ansehen und die heißen Bodys abchecken, bevor es an die Kontaktaufnahme geht. Hin und wieder lohnt sich hier auch einfaches Stöbern, um seinem Schwanz und seiner Geilheit neuen Input zu beschaffen. 

Ebenfalls an und einheizend sind Gay Video-Galerien. Hier bieten scharfe Gays einfach alles, was sich in bewegte Bilder packen lässt und treiben den Puls nach oben. Ein netter Zeitvertreib, lässt die Antwort eines favorisierten Kontakts einmal auf sich warten.

Im Bereich der Kommunikation bieten viele Gay Dating Portale kleine Zusätze an, die die Kontaktaufnahme erleichtern. Denn auch wenn im Internet oftmals alles freizügiger und ungehemmter abläuft, fällt nicht jedem leicht, gleich frech, frei und geil mit der Tür ins Haus zu fallen und eine eindeutige Ansage in Schriftform zu senden. Mittels spielerischen Variationen, die zumeist den Likes von Social Media Plattformen wie Facebook ähneln, können Küsse, Umarmungen und Präsente an den Mann gebracht werden. Oft ein guter Einstieg, um mit einem heißen Gay Boy in Kontakt zu kommen.

Gays kennenlernen im Social Media

Bei Er sucht Ihn, sollten die sozialen Kanäle keinesfalls außer Acht gelassen werden. Denn auch hier bieten sich zahlreiche Spielwiesen für geile Männer die ihresgleichen suchen und das auf einer oft viel lockeren und entspannteren Basis. In Gruppen für Gays kann hier einfach losgelegt werden. Flirten, präsentieren, lockere Kontakte knüpfen läuft hier meist schnell und unkompliziert ab. Bei Interesse ist das private Anschreiben jederzeit möglich und so kann man sich ganz ungehemmt auch bei Facebook zum geilen Sextreff verabreden.

Ebenfalls lässig und locker ist Chatten. Dabei kann man in großen Chat Communitys für alle und jeden genauso fündig werden, wie in speziellen Gay Rooms. Chats bieten einfach eine große Fläche an ungehemmter und damit freizügiger Kommunikation. Jeder kann suchen und sagen was er möchte – und das entweder für die gesamte Community oder ganz explizit einheizend im Einzelgespräch im Separee.

Der Vorteil an Social Media ist und bleibt die kostenlose Nutzung. Sie stehen jedem offen, es bedarf nicht viel, um sich zu registrieren und man kann einfach loslegen. Frei von Leber und Schwanz weg kann hier geflirtet, gebaggert und über geile Gay Action geplaudert werden. Nachteil ist der oft fehlende Filter. So können sich schnell Kontakte ergeben, diese liegen aber mitunter nicht in der eigenen Region. Ein Umstand, der allerdings in Kauf genommen werden kann.

Eindeutige Seiten für eindeutige Gesuche – Kontakte im Erotikportal

Heiß, heißer – Porno. Auch heiße Seiten für den noch heißeren Input bieten Anlaufstellen für scharfe Gay Action. Hier ist von Camfun bis zum realen Ficktreff alles zu haben, was Schwanz und Herz begehren. Spezielle Unterseiten mit passenden Kontaktanzeigen erleichtern das Finden geiler Gays, die das Vergnügen suchen wie man selbst. Zum Anregen bieten heiße Filme und scharfe Pics genügend Potenzial. Camchat mit heißen Gay Boys sorgen zudem für vergnügliche Abende vorm Rechner.

Suchen oder selbst inserieren – Welche Optionen bieten sich an?

Wer nicht nur suchen will, sollte auf jeden Fall auch selbst aktiv zum Finden ein geeignetes Profil haben. In Singlebörsen, Communitys und Portalen versteht sich dies von selbst. Denn ohne registriertes Profil mit zumindest angegebenen Grund Infos über sich selbst kommt man nicht weit – oder eher: gar nicht erst rein.

Bei Kontaktanzeigen für Gays sieht das schon anders aus. Hier sollte abgewogen werden, ob man nur sucht oder selbst die Initiative zeigen will. Dabei ist direkt und ehrlich immer eine gute Wahl. Die Selbstdarstellung führt dann einfach zum Erfolg. Ankommt, wer von sich überzeugen kann.

Was ist bei der Internetsuche zu beachten

Egal, für welche Form der Suche Du dich entscheidest, es gibt immer einige Richtlinien, an die man sich halten sollte, um die Erfolgsquote zu erhöhen.

Bereits beim Anlegen des Profils auf einer Gay Dating Seite, entscheidet sich, ob es schnell oder nur schleppend zur Kontaktaufnahme kommt. Präzise Angaben, was gesucht wird – von Flirt über Sex Talk bis zu Realtreffs fürs geile Vergnügen ist alles möglich – und ein ansprechendes Auftreten sind oberstes Gebot. 

Gleiches gilt für Kontaktanzeigen und die sozialen Kanäle. Niemand will Fake – und so solltest Du selbst darauf achten, als reale Person wahr genommen zu werden. Ein ansprechendes Bild macht zudem aufmerksam und weckt Interesse.

Beim Chatten ist die Chatiquette oberstes Gebot. Denn auch im Chat für eindeutig zweideutige Gespräche und Gay Erotik, gelten gegenseitige Rücksichtnahme und ein wenig Anstand. Stetiges Wiederholen von Gesuchen sollten dabei möglichst vermieden werden. Dieses Anbiedern und Haschen nach Aufmerksamkeit und Kontakt wirkt meist abtörnend. Wer mit geilen Gay Boys Spaß haben will, sollte daher einfach locker drauf loslegen, die geilsten Gespräche und Kontakte ergeben sich dabei von ganz allein. 

Outing Online – Wie viel muss auf Gay Dating Portalen angegeben werden?

Eine Hürde für viele, sich einfach in einer Community anzumelden oder die Registrierung auf einem Portal zu machen, ist das damit verbundene öffentlich machen. Besonders für Gays, die sich noch selbst entdecken oder ein schwieriges Umfeld besitzen, ein berechtigter Gedankengang.

Auch hier gibt es entsprechende Seiten, die mehr Wahl dabei bieten, was, wie viel und ob man etwas von sich zeigt.

Natürlich erschwert es mitunter das Gefunden werden. Der Kompromiss sind Profile, bei denen zunächst das angelegte Profilbild verschlüsselt und somit nicht sichtbar ist. Entsteht mit einem User Kontakt, kann dann entschieden werden, ob man den Zugriff auf Bilder und privatere Angaben zulassen möchte oder nicht. Dies bringt eine gewisse Sicherheit und kann für entspannteres Suchen von heiße Gay Kontakten führen.

Die einfachste Methode bleibt hier jedoch die Kontaktanzeige. Knackige Sätze wecken Interesse, geeignete Formulierungen geben Aufschluss über all jenes, was Mann sich wünscht – und das ohne den Zwang von Bild oder persönlichen Daten. So kann schnell und vorerst anonym geschrieben werden und erst in der heißen Phase entschieden werden, wie weit man gehen will. 

Was man vermeiden sollte, sind eigene Vertuschungen im Profil. Denn falsche Profilbilder, unklare Aussagen und fadenscheinige Gesuche werden schnell als Fake abgetan. Dies schafft keine Basis für die Kontaktaufnahme mit heißen Gays. Denn niemand kauf die Katze gern im Sack – oder lässt sie an eben diesen.

Daher gilt auch bei sozialen Plattformen: Wenig ja, aber bitte ehrlich. Dann läuft die Suche von ganz allein und man kann sich auf neue geile spontane Gay Abenteuer einlassen.