Gay Chat

Flirten, Fun haben, heiße Gespräche mit geilen Typen bis hin zum Verabreden für reales Treffen – als das kann ein Gay-Chat bieten. Das Internet bietet viele Möglichkeiten zur schneller und einfachen Kontaktaufnahme zu heißen Jungs von nah und fern. Geboten wird dabei alles, was Herz und Schwanz begehren.

Warum über einen Gay Chat nach heißen Abenteuern suchen?

Nahezu nirgends ist Kontakt zu anderen heißen Gays so schnell und zielgerichtet hergestellt wie im Chat. Sagen was man will, wie man es will, wann und wo – ganz ungehemmt und frei. Der Reiz, auf diese Art passende Partner zu finden, die sich bereitwillig und mit jeder Menge Spaß und eigener Geilheit auf heiße Abenteuer einlassen wollen, ist enorm und bietet ideales Potenzial. So steht heißem Sextalk mit scharfen Gays mit Aussicht auf mehr nichts im Wege.

Gay Chats – Einfach loslegen

Um im Internet loszulegen und geilen Spaß zu haben, braucht es wahrlich nicht viel. Chats sind zumeist kostenlos und bedürfen nicht einmal zwingend einer Registrierung. Dank Gast-Login ist man schnell mitten drin und kann einfach loslegen. Flirten, gemeinsames Kopfkino, mit heißen Boys einfach jede Menge Fun haben – es geht kaum einfacher. 
Noch heißer wird es, wenn man User eines Gay Chat wird und durch Registrierung noch leichter auf geile Jungs und Männer aus der eigenen Region trifft. Der Blick in andere Profile und den damit verbundenen Bildern schafft zudem erste Eindrücke, wer und was auf einen wartet.
In den zahlreichen Chats warten zumeist hunderte heiße Gay Boys darauf, sich mit Dir über sexuelle Wünsche und Vorlieben auszutauschen, um gemeinsam das Kopfkino in die Höhe zu treiben. Durch Aufteilungen in verschiedene Räume, mal nach Region, mal nach Alter, mal nach speziellem Interesse ist es ganz einfach, sofort und zielgerichtet genau da zu landen, wo die richtig geilen Sachen abgehen. 

Reiner Gay Chat oder konventionelle Räume – Wo findet man besser und leichter?

Er geilen Fun im Netz sucht und sich mit Gleichgesinnten über erotische Fantasien austauschen will, wird nahezu in jedem Chat fündig. Viele konventionelle Chats bieten dafür gezielt Räume und Channel für Gay Boys, um sofort auf heiße Jungs zu treffen, die Bock haben, versaut zu schreiben. Dennoch sind die reinen Gay-Chats bevorzugt. Denn hier ist man einfach gleich an der richtigen Adresse. Jeder weiß was er will und so schafft man es schnell genau das auch zu bekommen. 

Immer geltend: die Chatiquette. Denn auch wenn es derb, versaut und schwanzgesteuert einhergeht, gehört ein Mindestmaß sozialer Umgangsformen dazu. Besteht das Risiko im konventionellen Chats auf Anfeindungen zu stoßen, weil die Anonymität sie zulässt, bleibt es im reinen Gay Chat dies betreffend einfach ruhig. 

Im Allgemeinen sollte darauf geachtet werden, selbst ein wenig Maß zu üben. So heiß man auch darauf ist, hemmungslos und dreckig zu reden und seinem Kopfkino eine geile Basis für gemeinsame Ausschmückungen bis zum Höhepunkt zu geben, ist es doch suboptimal sofort mit der Tür ins Haus zu fallen. Anbiedern durch stetige Wiederholung des eigenen Gesuchs stößt zusätzlich oft auf taube Ohren und führt eher zum Ignorieren statt Erigieren. 

Chatten überall – Wann Du willst, wo Du willst

Wir leben schnell, wir sind immer und überall – der Laptop oder Rechner eher nicht. Dafür ist das Smartphone immer am Start. Und so verwundert es wohl nicht, dass es nicht nur fürs Chatten zu Hause Optionen gibt, sondern der versaute geile Talk mittels Apps auch unterwegs zu jeder Zeit und egal an welchem Ort stattfinden kann.

Dabei stehen sowohl für Android als auch für iPhone zahlreiche Möglichkeiten offen.

Gay Chat Apps for Android

Im PlayStore finden sich auf Gesuch zahlreiche Apps, die die Möglichkeit bieten, immer und überall geilen Fun im Chat zu haben. In der Bahn, in der Stadt, auf Arbeit – die Varianten sind grenzenlos. Dabei gilt einzig und allein: Du musst über 18 sein um den geilen Service der Gay Chat App for Android nutzen zu können. Dann fehlt nur noch runterladen, anmelden und es kann losgehen. Sofort stehen dir die Optionen offen, die deinen Schwanz zucken lassen und dir neue heiße Gay Boy Kontakte bringen. 

Dabei bieten die Apps heiße oftmals heiße Zusatzfeatures, die das Vergnügen noch erhöhen. Mittels Profilsuchen und Ansichten von Bildergalerien kann sich das Auge schon einmal Appetit holen und die Fantasien anregen. Drückt es dann gehörig, stehen zahlreiche Mitglieder der geilen Communitys bereit, die dir verbal noch mehr einheizen und die Geilheit hemmungslos auf die Spitze treiben.

Zudem bieten die Apps oftmals Suchfunktionen, womit sich schneller Chatpartner aus der näheren Umgebung finden lassen – ideal, wenn man heiß ist und einem Sex Treff im Realen nicht abgeneigt. So kannst du einfach abchecken, was geht – und musst vielleicht später gar nicht erst nach Hause, sondern machst dich gleich in die Spur zum scharfen Gay Boy. 
Neben Galerien zur heißen Fleischbeschau der scharfen Jungs, Such- und natürlich Chatfunktion, bieten viele Apps auch Match Funktionen. So macht die Suche noch mehr Fun und du musst nicht lange Filtern. Einfach reinsehen, liken – Match. Kostenloses Austauschen von brisanten Nachrichten führen dann schnell zum geilen Talk und mehr.

Die Sorge dabei auf Fakes zu stoßen ist oftmals gering. Durch die Pflicht zur Registrierung und Verifizierung sorgen die Hersteller und Betreiber gut dafür, dass man in Gay Chat Apps für Android-Nutzer nur auf echte User trifft. Und alle wollen das eine: Nämlich Spaß, heiße Flirts mit Gay Boys und versaute Action, die auch gern im Realen gipfeln darf.

Gay Chat Apps for iPhone

Für die Liebhaber des iPhones und somit Nutzer des Apple-Stores bieten sich ebenfalls passende Apps für unterwegs an. Auch hier geizen die Betreiber nicht mit Zusatzoptionen, die das Chatten aufwerten und mit Bildern, Match Funktionen und gezielter Filtersuche zu mehr Spaß und schnellerer Kontaktaufnahme führen. 

Gay Chat für Flirt, Liebe, Fun und heißen Talk – Die Dating Apps

Neben den expliziten Gay Chat Apps für die verschiedenen Mobilanbieter, stehen zusätzlich noch Dating Apps parat. Hier lässt sich neben geilem Austausch um die schönste Nebensache der Welt noch einiges mehr finden. Nette Kontakte für gemeinsame Interessen, Männer auf der Suche nach Beziehungen und Liebe. Und dazwischen natürlich jede Menge Gays, die auf Abenteuer rund um Lust und Leidenschaft aus sind.

Hierbei ist nur abzuwägen, ob kostenlose Mitgliedschaften möglich sind oder man die Variante von Abos bevorzugt. Dabei ist klar, dass ein entsprechend bezahlter Account mehr Möglichkeiten offen lässt. 

Doch kostenlos oder im Pay – auch Gay-Dating-Apps bieten einfach das, wofür sie gemacht wurden: Spaß, neue Möglichkeiten, um Kontakte zu knüpfen und natürlich heiße Gays, die genau wissen was sie wollen. Einfach Runterladen und Du kannst starten.
Dank Bildergalerien ist schnell ein Objekt der Begierde gefunden und der heiße Chat kann losgehen.

Gay Chat in Social Media

Neben eigenen Chats und Apps für das Suchen und Finden von Gay Kontakten, bieten auch die Social Media Plattformen genügend Platz. 

Besonders Facebook mit zahlreichen Gruppen für Gays wartet hier mit riesigem Input auf. Dabei sind die Gruppen sowohl für Paare angelegt, die ihre Beziehung in Schwung halten wollen, als auch für Singles und Neulinge, die nach Erfahrungswerten und Tipps suchen. Die sozialen Communitys bieten natürlich ein enormes Potenzial für neue Kontakte. Durch Interaktionen miteinander findet sich schnell jemand, der auf derselben Wellenlänge ist. Nette Gespräche, anregende Flirts und geile Talks sind hierbei nie ausgeschlossen und ergeben sich oftmals ganz spontan und natürlich.

Dabei stehen verschiedene Gruppen auf Facebook bereit. Mal ganz allgemein, mal spezifisch. So kann man einfach Mitglied werden, wo es einem am besten gefällt und wo die Chancen auf passende Gays am größten sind. Ob nun junge heiße Gay Boys, erfahrene Männer, die genau wissen, was sie wollen und mit Erfahrung auftrumpfen oder die Klassifikation in bestimmte Regionen. Facebook wird mit gezielter Gruppensuche schnell zum idealen Spielplatz für heiße Gay Fantasien.

Durch die mitunter großen Gruppen mit entsprechenden Mitgliederzahlen ist es ein leichtes, einfach Profile zu sichten und Kontakt zu kommen.

Erotik Gay Chats

Zu den zahlreichen Tummelplätzen für Gays auf der Suche nach heißen Spielen, versauten Gesprächen und realen Kontakten gesellen sich auch die Erotik Plattformen.

Auch hier finden sich Anlaufstellen für den Chat mit Gays. Der Vorteil: Hier trifft sich ausschließlich, was geil ist. Der Wert auf große Romantik, Gefühle und längerfristige Arrangements sinkt erheblich, während die Lustkurven steigen. Prickelnde erotische Gespräche, versauter Kopfkino-Austausch und dreckige Details rund um die Lust sind hier an der Tagesordnung. Und so wird dem eigenen Schwanz schnell etwas geboten, dass ihn in die Senkrechte treibt. 

Zusätzlich zu reinen Chats gibt es hier natürlich eine riesige Auswahl an Bildern und auch Videos. So kann man sich ganz in Ruhe Appetit holen und heiß loslegen, wenn der Hunger auf scharfe Sachen nicht mehr zu unterbinden ist. 

Ebenfalls geiler Zeitvertreib findet sich in Videochats. Zusehen, wie ein geiler Gay Boy in Action ist und dabei die eigene Messlatte bedienen verschafft so auch ohne Chatpartner geiles Kino. So kann man sich die Wartezeit auf Kontaktantworten gut vertreiben oder sich neuen Input fürs Nächste einheizende Gespräch holen.

Der Gay Chat – Worauf sollte man achten – Die goldenen Regeln

1) Das Finden des richtigen Gayportals

Wie bereits ersichtlich, ist die Auswahl riesig, wenn man nach Gay Chats sucht. Welcher sich für einen selbst lohnt und die besten Chancen bietet, kann herausgefunden werden, indem man sich einfach umsieht. Die meist kostenlosen Zugänge ermöglichen es, einfach hineinzuschnuppern, die Leute abzuchecken und erste Eindrücke zu bekommen. Ist das Vorabsichten zu langwierig können Erfahrungsberichte helfen. Hier tauschen sich User der einzelnen Angebote aus und geben ihre Eindrücke wider, die auf der Plattform gesammelt wurden. Allerdings ist auch hier genaueres Lesen geboten – denn nicht jede Meinung ist eine wahre.

2) Im Chat: Ein Auge auf die Qualität, statt auf Quantität

Einmal drin juckt es in Fingern und Schwanz sofort loszulegen und mit vielen potenziellen Chatpartnern zu agieren. Dabei ist es oftmals aus Erfahrung besser, die Auswahl gering zu halten. Zumal ein plötzlich anregender Talk schnell so heiß machen kann, dass die Konzentration auf andere schwerfallen dürfte.

3) Heb dich ab!

Ob direkt im Chat oder durch Kontaktaufnahme per Nachrichtensystem, wie dem Messanger bei Facebook – niemand, absolut niemand, steht auf Standard. Das simple „Hi, wie geht’s“ oder „Dein Profilbild ist geil“ zieht in den wenigsten Fällen und führt eher zum entnervten Augenrollen des virtuellen Gegenübers. Wenn sich die Möglichkeit bietet, ist Kreativität gefragt! Die Selbstpräsentation ist das Wichtigste, wenn es darum geht, auf heiße Talks zu kommen. Selbstbewusstsein, gerne mal freche – aber nicht obszöne – Ansagen, einbringen interessanter Hobbys und ähnliches punkten und so wird schnell ein Gay Boy mehr erfahren wollen.

4) No Fake

Du willst Sex, versaute Talks und Fun? Dann sei ehrlich! Wenn es um den geilen Austausch geheimer Wünsche und Fantasien geht, ist es eines der obersten Gebote, nicht mit Halbwahrheiten um die Ecke zu kommen. Sei authentisch und positiv. Denn auch im virtuellen Rahmen weckt das ein gewisses Grundvertrauen. Vor allem, wenn es zum realen Treff kommen soll, wäre das Faken der eigenen Person von enormen Nachteil. Niemand will die Katze im Sack.

5) Geduld

Auch wenn Gay Chats schnell zum Gespräch führen, kann es ab und an vorkommen, dass sich nicht gleich etwas Passendes ergibt. Immerhin sind die unterschiedlichsten Charaktere in den Räumen vertreten und natürlich wollen zwar alle geile Action mit scharfen Gays, aber dennoch geht die Vorstellung, was geil ist und den Puls hochtreibt ganz individuelle Wege.
Daher sollte die Flinte keinesfalls gleich ins Korn geworfen werden, wenn nicht sofort der perfekte heiße Chatkontakt auf der Matte steht.

6) Echtes Interesse zeigen

Auch wenn jeder nur nach dem Einen sucht, ist es unabdingbar, dennoch Interesse am anderen zu zeigen. Reine Fleisch- und Schwanzbeschau führt selten bis nie zum realen Treff. Denn auch wenn es nur ums Ficken geht – jeder will als Person wahrgenommen werden.

7) Show You – Das Profil

Registrierst Du Dich im Gay Chat, kannst Du Dein Profil gestalten. Ein ansprechendes Foto, ein wenig über Dich selbst – am besten witzig, charmant und nicht standardisiert, wecken Interesse beim Anderen. Und das führt schlussendlich dazu, dass nicht Du es bist, der sucht, sondern der heiße Gay Boy bist, der gefunden wird. So ergeben sich gleich neue Blickwinkel und Gesprächsansätze, wenn der virtuelle Gegenüber die Initiative ergreift.

Aber am Wichtigsten: Have fun im Gay Chat!